Donnerstag, 3. August 2017

Top Ten Thursday #13 ~ letzte Neuzugänge

Diese Aktion wird von Steffis Buecher Bloggeria gehostet.

Das heutige Thema lautet:  

10 Bücher, die als letztes Bei dir eingezogen sind

Let's go ♥




Was auch immer geschieht ~ Bianca Iosivoni



Oblivion - Lichtflimmern ~ Jennifer L. Armentrout








Rock my Soul ~ Jamie Shaw



Goldener Käfig ~ Victoria Aveyard








Together Forever I ~ Monica Murphy



Zurück ins Leben geliebt ~ Colleen Hoover








Finding it ~ Cora Carmack



Erwachen des Lichts ~ Jennifer L. Armentrout








Ein Himmel aus Lavendel ~ Marlena Anders



Hardwired ~ Meredith Wild





Welche Bücher sind zuletzt bei euch eingezogen? :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag  ♥


Tina

Kommentare:

  1. Hellou :)

    Bei "Rock my soul" und bei der Lux-Reihe bin ich mir immer noch sehr unsicher, ob ich es lesen soll oder nicht. *grübel*
    Die "Hard"-Reihe wurde mir von einer Freundin empfohlen, werde ich aber glaube nicht lesen, außer ich finde mal wirklich keine anderen Bücher (was denke ich nie vorkommen wird :'D)
    "Together forever" möchte ich auch irgendwann noch lesen, hat aber keine Eile.. :)
    Und "Goldener Käfig"..ich hänge immer noch an Band 2, möchte ihn aber DIESEN MONAT ENDLICH durchbekommen :'D

    Hier ist mein Beitrag:
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/08/top-ten-thursday-10-bucher-die-als_3.html

    Liebste Grüße♥
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maja :)

      LIES SIE! xD

      Den ersten Band von der Hard-Reihe fand ich richtig gut! Falls du es lesen solltest kannst du dich auf etwas freuen :)

      Together Forever war sooo gut!! Ich habe es geliebt *_* Ich müsste mir endlich mal den zweiten Band holen :/

      Vor Goldener Käfig habe ich etwas Angst, weil ich den zweiten nicht ganz so gut fand, aber ich hoffe, dass er Besser sein wird :D

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
    2. Bei der Lux-Reihe find ich auch die Cover von den gebundenen Büchern so schön :D Vielleicht wird das ja noch was..

      Ich bin in zwei Wochen bei besagter Freundin, vielleicht leih ich mir ja den ersten Band aus.. :)

      Haha so geht es mir bei vielen Reihen.. :'D Aber der Reihe müsste ich dann erstmal den ersten holen ;)

      Ich finde ihn einfach nur mega langatmig, möchte ihn aber auch nicht abbrechen. #TheStruggleIsReal
      Also lies den dritten auf jeden Fall vor mir, damit ich mir dann mit deiner -hoffentlich- positiv ausfallenden Rezi wieder Motivation holen kann! :D

      Löschen
  2. Ich kann dir sagen, dass das Ende vom zweiten Teil von 'Die Rote Königin' richtig gut ist! Das Beste am ganzen Buch :'D
    Dann werde ich mich wohl ranhalten müssen mit dem 3. Teil :D

    Ich hoffe sehr, dass du es mit der Hard-Reihe versuchen möchtest. Noch wichtiger ist mir aber die Lux-Reihe! Ich kanns nicht fassen, dass du sie noch nicht gelesen hast :/ Faszinierend :'D

    -Tina ♥

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)