Dienstag, 25. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #17 ~ Hardwired


Diese Aktion wird von Schlunzenbuecher gehostet.

Los geht´s! ☻





1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite befindest du dich?


Momentan lese ich Hardwired - Verführt von Meridith Wild und befinde mich auf Seite 88 :)

Mit *Klick* aufs Cover geht's direkt zum Verlag :)
https://www.luebbe.de/lyx/buecher/frauenromane/hardwired-verfuehrt/id_6082491

Inhalt:
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …



2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Seit unserer Rückkehr aus Vegas waren zwei Tage vergangen.



3.) Was möchtest du unbedingt zu diesem Buch loswerden?


Bisher gefällt mir das Buch echt ganz gut. Ich verstehe zwar nicht ganz - oder besser gesagt gefällt es mir nicht so richtig - dass es so schnell vorangeht. Okay. Nach ihrem zweiten Meeting werden in der Öffentlichkeit  direkt Zuneigungsbekundungen ausgetauscht, wenn ihr versteht, was ich meine. Außerdem ist dieses Buch bereits jetzt voller Klischees. Beim ersten Treffen rennt sie natürlich zufällig in ihn hinein. Er sticht selbstverständlich aus der Masse heraus und - oh Wunder! - er ist ein Bad Boy 😯
Dennoch ist dieses Buch bereits jetzt - durch die Klischees? - sehr lustig und ich freue mich aufs weiterlesen :)



4.) Welche typischen Eigenschaften zeichnen für dich einen wahren „Book-Nerd“ aus?


Puh... Da man mich schon ziemlich oft als Buch-Nerd bezeichnet hat und ich auch unter meinen Freunden als Nerd gelte zähle ich einfach mal meine Buch-bezogenen Eigenschaften auf.

  • Ich könnte mein Bücherregal jeden Tag umräumen, da mir immer irgendetwas nicht gefällt.
  • Es ist übrigens das Einzige in meinem Zimmer, das ein System und Ordnung besitzt.
  • Meine Lesezeichen dürfen nicht größer sein, als das Buch, das ich gerade leseund sollten wenn möglich auch farblich zum Cover passen. 
  • Ich verleihe grundsätzlich keine Bücher außerhalb der Familie.
  • Bevor ich anfange zu Lesen wasche ich mir immer die Hände (Auch wenn ich vorher nur vor dem Laptop gesessen habe oder so)
  • Ich kann kein Lieblingsbuch benennen ~ so viele ♥
  • Beim Lesen (und Serienschauen) ist mein Handy lautlos
  • Ich zitierte gern aus Büchern :D
  • Ich werde (schnell + extrem) wütend, wenn ich beim Lesen gestört werde
Was zeichnet für euch einen BookNerd aus? :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag ♥


      ☺Tina

Kommentare:

  1. Hey Tina,

    tolle Liste! :) Dein Buch hab ich bisher noch nicht gelesen, allerdings ist es auch nicht ganz mein Genre.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen, aber so richtig hat es mich noch nicht gereizt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Manche der Eigenschaften treffen auch auf mich zu ;) vor allem das mit dem Bücherregal umräumen^^ irgendwas passt doch immer nicht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    Deine Liste ist toll. Vor allem, dass Du das Handy beim Lesen lautlos machst, finde ich super. Ich werde diesen Punkt wohl mal übernehmen, denn ich werde viel zu oft beim Lesen gestört :-)

    Dein aktuelles Buch liegt noch auf meinem SuB. Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim weiteren Lesen!

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion :)

      Ich HASSE es, wenn man mich beim lesen stört >.<

      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, wenn du es irgendwann liest ♥

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  4. Hey Tina,

    das Buch lag Monatelang auf meinem SuB. Irgendwie habe ich kein Interesse mehr es zu lesen und hab es getauscht :)

    Ich wünsche dir aber noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)