Dienstag, 18. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #16 ~ Rock my Body


Diese Aktion wird von Schlunzenbuecher gehostet.

Los geht´s! ☻



1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite befindest du dich?

Ich lese derzeit Rock my Body von Jamie Shaw und befinde mich auf Seite 65.


https://www.randomhouse.de/Paperback/Rock-my-Body/Jamie-Shaw/Blanvalet-Taschenbuch/e496031.rhd




2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Im Kampf ums soziale Überleben gibt es einen Schlüssel zum Sieg: Tu so, als ob du bereits gewonnen hättest.


3.) Was möchtest du unbedingt zu diesem Buch loswerden?

Nachdem ich den ersten Teil in Rekordzeit gelesen habe, war ich nun umso gespannter auf den zweiten Teil. Unsere Protagonistin in diesem Teil haben wir bereits im ersten kennengelernt. Leider mochte ich sie nicht sonderlich und das hat sich auch mit 'Rock my Body' nicht geändert. Ich hoffe sehr, dass sie mir wenigstens noch etwas sympathischer wird.



4.) Wer hat dir schon einmal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt?


Oh das ist eine gute Frage... Ich weiß eigentlich immer, dass ich ein Buch zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekomme, aber einmal habe ich ganz überraschend (von einer Person, von der ich das nie erwartet hätte) ein Buch zum Schulabschluss bekommen :D Das war aber erst letzte Woche (Das Buch hatte den wunderschönen Namen Rock my Heart ;D)


Wie sieht es bei euch aus? Was lest ihr gerade schönes?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag  ♥

      ☺Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, :)
    ach, das ist ärgerlich, wenn einem die Protagonistin nicht sympathisch ist. Ich hoffe für dich, dass du sie doch noch mögen wirst, und wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Zu Weihnachten und Geburtstag bekomme ich auch eigentlich immer Bücher, deshalb ist es dann aber nicht ganz so überraschend.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dein aktuelles Buch ist mir natürlich bekannt, momentan ist die Reihe natürlich der Renner. ;D Ich wünsche dir viel Spaß damit, leider spricht mich die Reihe nicht so an. Aber ich hoffe, dass die Protagonistin noch sympathischer wird!
    Hey, es war wohl tatsächlich etwas überraschendes, wenn du ein Buch von einer Person bekommst, von der du es nicht erwartest. :D
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ahh... ein bekanntes Buch, auch wenn ich es noch nicht gelesen habe. Gehört habe ich von dieser Reihe ziemlich viel. Und alles nur gutes :D
    Schade, dass du die Protagonistin nicht magst, aber vielleicht ändert sich das ja wirklich noch :)

    Mein heutiger Beitrag

    Einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tina,

    ich mochte Dee im ersten Band auch nicht so. In Band 2 dann aber schon :) Ich finde die Reihe total genial :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny
    Mein Beitrag

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade noch ein Wunschlistenbuch Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :) Zum Gewinnspiel geht es *HIER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Dann werde ich jetzt wohl bald weiterlesen :D Wenn es besser wird, dann bin ich schon gespannt :)

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  5. Hey Tina :)

    Also Dee habe ich dann noch angefangen zu mögen. Ich hoffe, sie kann dich auch noch überzeugen ;) Bei mir wartet Teil 4 schon und wenn ich meine Currently Readings gelesen habe, dann ist es auch schon als nächstes dran ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tina,

    ich lese gerade den dritten Band und liebe ihn jetzt auch schon wieder ;D Den vierten Band habe ich auch schon hier liegen ;) Dee hat mir wie viele Vorrednerinnen auch im zweiten Band viel besser gefallen und ich denke du wirst sie auch noch mögen. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #130 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tina!

    Rockstargeschichten sind toll, nicht wahr?! :D Ich werde mir diese Reihe auch gleich mal genauer ansehen. Schade, dass dir die Protagonistin nicht sympathisch ist. :3 Das hindert einem natürlich manchmal daran vollständig in die Geschichte einzutauchen. Aber im nächsten Band wird's sicher besser. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)