Donnerstag, 18. Mai 2017

Top Ten Thursday #7

Diese Aktion wird von Steffis Buecher Bloggeria gehostet.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher von
deiner Wunschliste

Diese Woche ist ja ein tolles Thema dran ♥
Hier könnte ich wieder 100 Bücher aufschreiben... Hach....

Los geht´s ☺
 


After Passion von Anna Todd












Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini




Infernale von Sophie Jordan







Losing it von Cora Carmack




Rock my Heart von Jamie Shaw







Bitter & Sweet von Linea Harris




Mystic City von Theo Lawrence







Maybe Someday von Colleen Hoover




Mein Herz und deine Krone von Heather Cocks



Soooo👏

Das war doch mal ein fantastisches Thema 😏
Hinterlasst mir doch auch gerne eure Beiträge zum stöbern 😉 

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch ♥
      ☺Tina

Kommentare:

  1. Huhu Tina

    Yeah das ist doch mal ne Liste die das Herz höher schlagen lässt. Großartige Titel. Besonders Mystoc City und Maybe Someday kann ich dir empfehlen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    *_* Da sind gleich einige meiner Lieblinge auf deiner Wuli! Maybe someday ist mein Lieblings-Hoover, auch wenn ich alle Bücher der Autorin liebe, so fand ich dieses ganz besonders toll. Mystic City ist ebenfalls eins meiner Lieblingsbücher, die ganze Reihe ist absolut genial. Das gleiche gilt für Infernale, da muss ich jetzt endlich mal mit Teil 2 anfangen.
    Rock my heart habe ich mir bei der Preisaktion als eBook gekauft, falls du ebooks magst, da war es gerade besonders günstig. ^^
    Mein Herz und deine Krone fand ich ganz gut, hätte aber eigentlich etwas kürzer sein können.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Silke :)

      von Colleen Hoover habe ich bisher leider nur Hope Forever gelesen aber das möchte ich unbedingt ändern ;)

      Ich bin leider ein absoluter E-book anti :'D
      Danke für deine Empfehlungen :)

      Liebe Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  3. Hey Tina :D

    Die Liste finde ich toll :D ... zu mal ich mal alle Bücher kenne^^
    After Passion, Rock my Heart und Mystic City habe ich schon gelesen - ich fand alle eigentlich ganz gut :D
    Toughtless und Bitter & Sweet tummeln sich auf meinem Sub ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Danke xD Ich wünschte ich könnte gleich alle kaufen und lesen :D

      Den wünsche ich dir auch ☻

      Liebe Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  4. Hallo Tina

    Klar schaue ich gerne auf deinem schönen Blog vorbei. Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. Aber die Hoover werde ich bestimmt mal lesen.

    Danke für deinen Besuch und ganz liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    gleich drei Bücher auf Deiner Wunschliste entdeckt, die mir sehr gut gefallen haben: "Toughtless", "Rock My Heart" und "Mein Herz und deine Krone".
    Die musst Du unbedingt mal lesen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina :)

      Danke für deine Empfehlung :D
      Das habe ich so bald wie möglich vor xD

      Liebe Grüße und auch dir noch einen wunderschönen Abend ♥
      Tina ☺

      Löschen
  6. Hello Tina :)
    It's me again xDD (Wird noch zum running gag)

    Ich kenne einige Bücher vom Cover her, aber bisher hat mich noch keins gereizt... xD "Rock my heart" wird ja irgendwie megagehypt.. da mach ich eh nen Bogen rum xDD

    Liebe Grüße
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Sari ;D

      Wär doch ganz cool ;D
      Normalerweise mache ich um gehypte Bücher auch einen Riesen Bogen aber naja :D Ich werde wohl warten, bis es etwas in Vergessenheit geraten ist :)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  7. Guten Abend ;)
    Übereinstimmungen haben wir heute auf unserer Top Ten Liste keine, aber meine große Wunschliste beinhaltet auch einiger deiner Top Ten BÜcher.
    Z.B. Maybe Someday oder Thoughtless.
    Mein Beitrag
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina,

    wir haben da einige Übereinstimmungen :)After passion und Everflame habe ich schon gelesen und kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Fast der ganze Rest (Infernale, Rock my heart, Thoughtless, Losing it, Maybe Someday und Mein Herz und deine Krone) würdest du auch auf meinem Wunschzettel finden.

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tina,

    eine schöne Liste. Wir haben nichts gemeinsam, aber Mystic City und Infernale interessieren mich ebenfalls. After Passion habe ich bereits gelesen, aber die nächsten beiden Teile noch ungelesen in Regal stehen.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
  10. Von deinen Büchern habe ich tatsächlich schon 3 gelesen und alle 3 Bücher fand ich gut und eigentlich wollte ich die Reihen alle schon lange fortsetzen, aber die liebe Zeit und die vielen anderen Büchern.

    Meinen tue ich "After Passion" (da habe ich bis Band 3 gelesen), "Thoughtless" (da muss ich mir unbedingt mal Band 2 besorgen) und "Everflame" (da war ich damals raus, weil die Cover neu aufgelegt wurden und ich total verwirrt war, weil mein gedachtes Cover von Band 2 nie erschien) :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Andrea :)

      Wer kommt eigentlich immer auf die behämmerte Idee, ein Cover mitten in der Reihe zu ändern?! Das ist echt.. ARRGH! :D

      Liebe Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  11. Hi Tina! :D

    Viele deiner Bücher kenne ich vom Sehen! "Bitter & Sweet" möchte ich auch irgenwann lesen! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  12. Moin Tina,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

    Du hast ja bereits gesehen, dass wir keine Übereinstimmung haben. After passion, Mystic City und Maybe someday habe ich bereits auf meinem SuB liegen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Bitter & Sweet habe ich gelesen. Teil 2 fehlt mir noch. Ich mag die Reihe total gern.

    Maybe someday hab ich auch gelesen. Ich liebe alle Hoover Bücher. Hier hat mich die Dreiecksgeschichte etwas gestört und das ein oder andere kleinere Ding, aber ich mochte es trotzdem.

    Mein Herz und deine Krone steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/18/ttt-88-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Corly :)

      Echt toll, dass es dir so gut gefällt :) Da werde ich mich wohl ranschmeißen müssen ;)

      Maybe Someday möchte ich schon sooo lange lesen.Ich werde es mir jetzt einfach mal bestellen :D

      Gegen Dreiecksbeziehungen habe ich eigentlich nichts :D Hauptsache es kommt am Ende das Richtige raus ;)

      Liebe Grüße
      Tina ☺

      Löschen
    2. Bei mir kommt es bei Dreiecksgeschichten drauf an, aber meist hab ich nur einen Favoriten und dann find ich es immer schade, wenn der andere rauskommt. Oder aber manchmal (wie hier) find ich Dreiecksgeschichten auch unnötig und das müsste dann nicht sein. Aber umso besser, wenn du nichts dagegen hast. Dann wünsch ich dir viel Spass damit.

      Löschen
  14. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Feuerprobe" gelesen, aber das hat mir auch gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf den Rest der Reihe. "Infernale", "Bitter & Sweet", "Mystic City" und "Mein Herz und meine Krone" habe ich selbst auf der Wunschliste, allerdings mit geringerer Priorität.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin :)

      Stimmt! Diese Abstufungen auf der Wunschliste :D Hab ich auch ;)

      Liebe Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  15. Hallo Tina,

    viele deiner WuLi-Büchern habe ich bereits gelesen, Rock my Heart (TOP EMPFEHLUNG!), After passion, Thoughtless und Everflame 1. Losing it ist ja eine Reihe, die muss ich mir auch noch holen.

    Liebe Grüße,
    Benny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Benny :)

      Toll, dass es dir so gut gefallen hat :D Dann wird es wohl noch ein Stückchen auf meiner WuLi nach oben rutschen :D

      Liebe Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  16. Huhu Tina,

    Everflame 1 und Maybe Someday liegen bei mir bereits auf dem SuB. Infernale hab ich gelesen. Teil 1 fand ich auch richtig super, dafür hat mich Teil 2 total enttäuscht.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  17. Hey Tina,

    da bin ich auch schon zum Gegenbesuch. :D Deine Liste ist irgendwie so gar nichts für mich. "Infernale" habe ich schon gelesen und das war ganz okay, aber längst nicht so gut wie erwartet. Die anderen Bücher sind nicht so mein Ding. Über "Everflame" habe ich mal nachgedacht, aber da ich mich immer noch durch die "Göttlich" Reihe der Autorin arbeite, wird das in absehbarer Zeit wohl eher nichts. Ansonsten sind ja im Grunde nur Liebesromanzen auf deiner Liste und das ist überhaupt gar nicht mein Genre. :D

    Hier geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina,

    also wir haben von deiner Liste Everflame und After Passion schon gelesen und Infernale haben wir auch auf unserer Wunschliste.

    Von Everflame war ich wirklich begeistert, weil es eine tolle Story und sehr interessante Charaktere hat. Auch beim Genre war ich mir nicht sicher was ich wählen sollte, da es verschiedenste Elemente hat. Sicherlich eine meiner Lieblingsreihe und ich freue mich schon sehr den Abschlussband zu lesen.

    Noctana hat After Passion gelesen und war überhaupt nich davon angetan. Aber was ich gehört habe kann man diese Reihen lieben, oder hassen. Ich bin schon neugierig wie du sie finden wirst, solltest du mal die Gelegenheit bekommen die Bücher zu lesen.

    Drachige Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho :D

      Wie toll, dass du von Everflame so begeistert bist! Das freut mich sehr und lässt die Reihe auf meiner WuLi noch ein Stückchen nach oben wandern ;)

      Das mit After Passion ist wirklich schade! Naja... Ich werde mich dann wohl selbst davon überzeugen ;D

      Liebe Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  19. Hallöchen,

    von deiner Liste habe ich sogar schon zwei Bücher gelesen: Mystic City und Losing It. Mystic City war richtig klasse. Losing It konnte mich nicht ganz überzeugen, irgendwie hatte ich da mehr erwartet.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tina :)
    Vielen Dank für den Kommentar bei mir auf dem Blog. Ich bin zwar sehr spät dran, aber ich wollte Dir noch einen Gegenbesuch abstatten.
    "After Passion", "Everflame - Feuerprobe", "Infernale" und "Losing it" habe ich schon gelesen. Alles tolle Bücher, besonders "Infernale" hat mir sehr gut gefallen.
    "Mystic City" ist gleich bei mir auf der Wunschliste gelandet.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)