Donnerstag, 4. Mai 2017

Top Ten Thursday #6 ~ Familiengeschichten


Diese Aktion wird von Steffis Buecher Bloggeria gehostet.

ENDLICH die schriftliche Deutschprüfung hinter mir!! War eigentlich ganz easy... Mal wieder viel Wind um nichts würde ich sagen :D 
Jedenfalls:

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher über Familiengeschichten, 
die dich begeistern konnten

Los gehts ;)
 


Leider habe ich heute nur 5 Bücher gefunden... Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. Aber mit einem Lächeln wird ja bekanntlich alles besser 😊


  1. Königreich der Schatten - Die wahre Königin von Sophie Jordan
  2. Hope Forever von Colleen Hoover
  3. Liebe geht durch alle Zeiten - Rubinrot von Kerstin Gier
  4. Göttlich verdammt von Josephine Angelini
  5. Trust Again von Mona Kasten
Wenn ihr die Bücher gelesen habt, dann wisst ihr wahrscheinlich welche - oder besser gesagt wessen - Familiengeschichte ich meine :)

Sooo... Das war´s auch schon wieder für heute :)
Ich hoffe es hat euch gefallen. Hinterlasst mir doch gerne eure Beiträge zum stöbern 😉

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch noch 💘

Lg.
      ☺Tina

Kommentare:

  1. Hy!

    Diese Woche haben wir nichts gemeinsam.
    Aber die Edelstein-Trilogie habe ich auch schon gelesen oder eher gesagt verschlungen.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-24.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Ja! Was anderes kann man mit der Edelsteintrilogie auch nicht anfangen :D Man MUSS sie einfach verschlingen :)

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    von deinen Büchern liegt die wahre Königin zumindest schonmal auf meinem SuB bereit. ;) Das möchte ich eigentlich bald mal befreien, aber irgendwie pfuscht sich da immer irgendein anderes Buch zwischen. ;)

    Hope forever habe ich ebenfalls gelesen, wie alle Hoover Bücher ein tolles Buch. Von Mona Kasten habe ich den ersten Band gelesen, der mir auch gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke :)

      Die wahre Königin kann ich dir nur ans Herz legen! Es ist wirklich toll.

      Von Volleen Hoover habe ich bisher leider nur Hope Forever gelesen :( Ich muss unbedingt mal weitermachen!!

      Glg. Tina ☺

      Löschen
  3. Huhu,

    ich liebe die Hopelessreihe. Hab mich aber für Weil ich Layken liebe entschieden, weil da Familie schon noch irgendwie eine größere Rolle spielt.

    Rubinrot war ja nicht so meine Reihe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/04/ttt-86-die-10-besten-familiengeschichten/#comment-17094

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)

      Weil ich Layken liebe muss ich unbedingt noch lesen! Generell mehr Colleen Hoover Bücher :D

      Nein?? Ach gott! Ich habe Rubinro echt verschlungen wie sonst was. :(

      Glg. Tina ☻

      Löschen
    2. ich liebe alle Hoover Bücher. Hab jetzt die 11 gelesen, die in D draußen sind.

      Ich fand es einfach schon zu jugendlich und auch ein bisschen zu albern.

      Löschen
    3. Ja Stimmt. Da muss ich dir leider Recht geben. Außerdem waren die Edelsteinbücher auch viel zu vorhersehbar :D

      11 Stück sind schon draußen?! Whow. Da muss ich aber nachziehen :')

      Löschen
    4. ja, stimmt schon.

      Ja, 11. Wahnsinn, oder?

      Will und Layken = 3 Teile
      Hope forever = 3 Teile
      Maybe someday und Maybe not
      Zurück ins Leben geliebt
      und Nächtes Jahr am selben Tag.

      LG corly

      Löschen
  4. Hallo Tina,

    eine schöne Liste das hast du :) Gelesen habe ich davon noch nichts, aber die Göttlich-Trilogie habe ich auch auf dem SuB und Königreich der Schatten reizt mich auch schon länger.

    Drachige Grüße
    Noctana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Noctana :)

      Ich kann dir beides nur ans Herz legen! Vor allem 'Die wahre Königin' da es dort eine etwas andere Protagonistin gibt :)

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  5. Hi Tina! :D

    Wir haben diese Woche zwar nichts gemeinsam, aber die Edelstein-Trilogie und die Göttlich-Trilogie habe ich verschlungen und liebe beide Reihen! :D "Die wahre Königin" liegt auf meiner WuLi!

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Coco :)

      'Die wahre Königin' ist echt toll! Ich habe es jedenfalls geliebt :) Stimmt
      Diese Beiden Reihen hatte man einfach richtig schnell durch ☻

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  6. Hallo Tina,

    ich musste bei "Familiengeschichten" auch etwas länger überlegen, weil ich welche wählen wollte, wo es das zentrale Thema ist - und das ist schwierig.
    Wir haben keine Übereinstimmungen, aber ich habe "Trust Again" gelesen...nur war das nicht mein Buch.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina :)

      Das Thema fand ich auch echt schwer! Da muss man erstmal was finden, wenn man das nicht bewusst liest!
      'Trust Again' fand ich leider auch etwas schwächer als 'Begin Again'. Bei BA war einfach mehr Humor drin. Ich bin auf jeden Fall auf 'Feel Again' gespannt!!

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  7. Schönen guten Abend,
    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber gesehen habe ich alle Deine Bücher schon mal. Göttlich habe ich auch gelesen. Da muss ich aber noch mal irgendwann den dritten Band lesen.
    Mein Beitrag
    Viele Grüße
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Die Bücher sind wirlkich alle toll :)
      Ich wünsche dir viiel Spaß beim 3. Teil. ☺

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  8. Hey Tina,

    Mir gefällt deine Liste überaus gut. Ich habe sogar alle Bücher selbst gelesen außer die Wahre Königin. Es steht aber auf meiner Wunschliste.

    Und dein Blog gefällt mir sehr, weshalb ich mal als Leserin hier bleibe.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Seda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Seda ☺

      YAAY :D Herzlich willkommen ♥

      'Die wahre Königin' fand ich echt richtig gut! Kann ich jedenfalls nur empfehlen ☻

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  9. Hallöchen,

    an Rubinrot hatte ich gar nicht gedacht, dabei liebe ich diese Reihe. Hope Forever habe ich auch bereits gelesen, leider konnte mich das Buch nicht ganz begeistern. Göttlich liegt bei noch auf dem SuB.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Christiane :)

      Ich hatte gar keine andere Wahl, weil ich nicht so wirklich Familiengeschichten lese :D Und ich wollte nicht schon wieder aussetzen :( Naja :D

      Glg. Tina ♥

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)