Donnerstag, 11. Mai 2017

{Show it Friday} no. 4







Der "Show it Friday" ist eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books. 
In dieser Aktion tauscht man sich über Bücher zu einem bestimmten Thema aus.

Die heutige Aufgabe:

Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem
Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt! 

Los geht´s!  
Die heutige Aufgabe finde ich richtig cool 💪   


Quelle
 Inhalt: 

Die 16-jährige Cora erwacht mitten in einer Wüste. Sie wurde offensichtlich entführt! Aber von wem? Und wo um Himmels willen ist sie gelandet? Denn an die Wüste grenzen eine arktische Tundra und das Meer, dahinter liegt eine filmkulissenartige Stadt. Fünf weitere Jugendliche irren durch die merkwürdige und, wie sich bald zeigt, sehr gefährliche Szenerie. Und dann tritt Cassian auf: ein unglaublich schöner junger Mann, der sich als ihr Wächter vorstellt. Ihr Wächter in einem Zoo, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt. Eine Flucht scheint unmöglich zu sein. Bis sich zwischen Cora und Cassian eine verbotene Anziehung entwickelt. Doch kann Cora ihm genug vertrauen, um zu fliehen? (Quelle: randomhouse.de )


1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen habe. Ich weiß noch, dass ich es mit einer Freundin zusammen gelesen habe es hatte uns aber nicht sonderlich gefallen (Sie hat es sogar abgebrochen). Es hat mich einfach nicht gepackt und ehrlich gesagt hätte ich den Inhalt nicht von allein widergeben können. 😅
Der Schreibstil hat mir gar nicht gefallen, geschweige denn die Handlung oder die schlappen Charaktere... 😔

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover?

Das Cover finde ich dagegen mega schön! Es gefällt mir echt gut mit diesen krass-grünen Augen😍

3.) Hast du schon andere Bücher von dieser Autorin gelesen?

Das war mein erstes und einziges Megan Shepherd Buch und ich denke das wird auch das Einzige bleiben 😊 Ich werde die Reihe nicht beenden und ihre anderen Bücher sprechen mich nicht sonderlich an.

So 👏 

Das war´s von meinem heutigen Beitrag ♥

Kennt ihr das Buch?
Wenn ja - wie fandet ihr es?
 
Hinterlasst mir doch auch gern eure Beiträge ☻ 

Lg. 
      ☺Tina

Kommentare:

  1. Huhu,

    der Klappentext reizt mich ja nicht so. Ich befürchte, dass das nichts für mich ist.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Corly :)

      Selbst wenn er dich ansprechen würde, würde ich dir davon abraten. Für eine Dystopie ist das Buch echt schwach!

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  2. Hey Tina,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Das Buch habe ich noch als Rezensionsexemplar hier liegen und ich hab gedacht, ich lese es vielleicht im Juni :) Bin schon gespannt, ob es mir auch so gefällt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen :)

      Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt! Mich konnte es ja wie gesagt nicht so überzeugen :(

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  3. Hallo Tina :)

    Danke für deinen Besuch auf Cocos und meinem Blog :D
    Ich gebe dir vollkommen recht, das Buch hat wirklich ein cooles Cover mit diesem schönen satten grün :D
    Da schaue ich mich doch gleich mal ein wenig auf deinem Blog um ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lora :)

      Ich gebe es jetzt einfach mal zu: Es war ein absoluter Coverkauf :D 'Schande'

      Ein wunderschönes Wochenende auch dir ☺

      Lg. Tina ♥

      Löschen
  4. Huhu Tina,

    das Buch habe ich neulich schonmal wo gesehen. Der Klappentext klingt ja eigentlich echt gut. Ich glaube dennoch, dass es nicht wirklich was für mich ist :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Der Klappentext hatte mich beim Kauf auch ziemlich interessiert, aber leider war es dann nichts :(

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  5. Hey Tina :)

    Das Buch habe ich schon mal gesehen, aber gelesen habe ich es bisher noch nicht. Hat mich bisher aber auch noch nicht angesprungen^^

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Ich fand es leider wirklich nicht gut :( Aber falls du es doch irgendwann mal lesen möchtest, hoffe ich, dass es dir besser gefällt ☺

      Glg. und auch dir ein schönes Wochenende ♥
      Tina ☻

      Löschen
  6. hey,

    das Buch habe ich auch schon öfters gesehen, aber leider auch noch nicht gelesen.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tina :)

    Ohjaa ich hatte mit diesem Buch auch so richtig Schwierigkeiten vor allem weil die Geschichte einfach nicht vorangeht, aber das Cover ist wirklich toll.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Das Cover ist ein Träumchen :D
      Aber wirklich! Die Geschichte hat sich gezogen wie Kaugummi. Und wenn etwas passiert ist, war es nicht mal was besonderes :(

      Lg. Tina ♥

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)