Freitag, 5. Mai 2017

{Show it Friday} No. 3







Der "Show it Friday" ist eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books. 
In dieser Aktion tauscht man sich über Bücher zu einem bestimmten Thema aus.

Das heutige Thema lautet:

Zeige das Buch mit den meisten
 Seiten in deinem Regal!


 Hier musste ich erstmal nachspinksen 😅
Das Buch mit den meisten Seiten in meinem Regal ist: 


Quelle
  Inhalt 1. Band:
Nichts hasst Louisa mehr, als das Leben in dem winzigen Kaff Ash Springs, mitten in der Wüste Nevadas. Sie sehnt sich nach Spaß und Abenteuer. Als sie in den Ferien mit ihren vier Brüdern zum Campen in den Sequoia Nationalpark muss, trifft sie auf den geheimnisvollen Brendan. Ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wende, denn Brendan ist keinesfalls zufällig am selben Ort. Akribisch hat er jeden 22Schritt von Louisas Entführung geplant. Er verschleppt sie in die Einsamkeit Kanadas, an einen Ort, an dem es nur Fichten, blauen Himmel, Wölfe und Hermeline gibt. Er sagt, sie wäre sein Licht in der Dunkelheit. Für Louisa beginnt eine Zeit voller Angst und Verzweiflung, in der sie immer mehr mit Brendans traumatischer Vergangenheit konfrontiert wird. Schon bald ist er für sie viel mehr als nur ihr Entführer. Mitgefühl, Zuneigung und Abhängigkeit vermischen sich und stürzen Louisa in ein tiefes Gefühlschaos. Vor allem zwei Fragen gewinnen immer mehr an Bedeutung: Darf man seinen Entführer lieben? Und wie gefährlich ist Brendan wirklich? (Quelle: Lovelybooks.de)

Das Buch hat sage und schreibe 647 Seiten!

 1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

 Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte angelangt (Also 1. Teil "Bis du mich liebst" fertig) und mir hat es richtig gut gefallen! Es war so emotional, dass ich doch tatsächlich weinen musste. (Peinlicherweise kam da gerade mein Bruder in mein Zimmer. Erklärt erstmal, warum ihr heult 😅)

 Die 2. Hälfte des Buches beinhaltet die gleiche Geschichte wie in der 1. Hälfte nur aus Brendan Sicht. Hat man das verstanden? 😂
Nochmal weniger kompliziert: 2 Mal die gleiche Geschichte aus 2 verschiedenen POV´s. 👍

2.) Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

 Das Cover finde ich überraschenderweise echt schön, obwohl ich Grün gar nicht so mag. Gestern habe ich aber die Cover von den einzelnen Büchern gesehen und finde sie viel schöner 😅 Aber man kann ja schließlich nicht alles haben...

3.) Hast du schon andere Bücher deses Autors gelesen? Wenn ja - Wie waren diese? 
  
Bisher habe ich noch keine weiteren Bücher von Mila Olsen gelesen. Vorher hatte ich auch ehrlich gesagt noch nie was von ihr gehört. ☺

  Sooo ♥
 Das war´s auch schon wieder für heute :)
 Ich hoffe es hat euch gefallen. 

Fühlt euch gedrückt ♥

       ☺Tina

Kommentare:

  1. Hey Tina,

    das Buch habe ich neulich schonmal irgendwo gesehen. Es klingt echt gut :) Ich hab es aber sowieso schon auf meiner Wuli stehen :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Es ist auch gut :D

      Wie immer habe ich sehr gern teilgenommen ♥

      Ich wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende ☺

      Glg. Tina ☻

      Löschen
  2. Hallo :)

    Vom Cover her hätte ich es wahrscheinlich nie in die Hand genommen! Irgendwie gefällt es mir nicht. Meine Augen werden förmlich immer wieder zu der Sonne gezogen und etwas anderem auf dem Cover kann ich so schlecht meine Aufmerksamkeit widmen.
    Vom Klappentext klingt es aber ganz interessant. Etwas creepy vielleicht auch, aber das wäre okay ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saskia :)

      Ja das ist echt keine gute Lösung mit der Sonne gewesen :D Ich konnte mich anfangs auch auf nichts anderes konzentrieren.

      Glg. und noch ein wunderschönes Wochenende :)

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  3. Hey Tina :)

    Das Buch kenne ich noch nicht ... ist glaube aber auch nicht so richtig mein Genre.
    Aber 647 sind aber auch schon eine ganze Menge Seiten ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so meins ist :D
      Aber wenn es einen nicht anspricht, dann kann man nix machen :)
      Man kann schließlich nicht alles lesen :D

      Wünsche ich dir auch ☺

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  4. Hi Tina! :D

    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber es ist auch nicht mein Genre und reizt mich von der Thematik leider auch nicht. Dennoch sind 647 Seiten ziemlich viele!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Coco :)

      Ist ja nicht die Welt :D Man kann halt auch nicht alles lesen und/oder mögen :D

      Die Wünsche gehen zurück ☺

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  5. Hey Tina,

    oh, dein Buch bzw. die Bücher kenne ich noch gar nicht! Sie sind sicher spannend, oder? Das Cover finde ich auch hübsch.

    Außerdem habe ich gesehen, dass du deinen Blog auch im März eröffnet hast, genau wie ich! Und ich habe auch einen Hund!

    Ich habe dir mal ein Abo dagelassen und werde sicher immer mal wieder hier reinschauen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa ☻

      YEAH! Herzlich willkommen ♥

      Oh ja! Sie sind richtug gut! Wenn es dich anspricht würde ich es mir näher anschauen ;)

      Ich wollte schon eine ganze Weile mit dem Bloggen anfangen, aber ich war mir immer nicht so sicher. Es gibt schließlich noch hunderte andere Buchblogger, Bookstagramer oder Booktuber...

      (Hunde sind einfach viel cooler als Katzen oder ? :D)

      Auch ein wunderschönes Wochenende für dich ☺

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  6. Hallo Tina!

    Von dem Buch habe ich noch nie war gehört, der Inhalt klingt aber super.
    Ich werde mir wohl zumindest Band 1 mal näher ansehen. Ich bin nicht so der Fan davon, wenn eine Geschichte noch mal aus einer anderen Perspektive erzählt wird. Meist bringt das mir irgendwie keinen Mehrwert.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy :)

      Bei dieser Geschichte wird es extrem viel bringen, da man die Geschichte und die Beweggründe des Entführers im ersten Teil nicht erfährt. Also wird einem das schon was bringen um die Geschichte besser zu verstehen :)

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  7. Hey Tina,

    Schön, dass dir der erste Teil des Bandes so gut gefallen hat. Hoffentlich kann dich auch Brendans Sicht überzeugen.
    Die Bücher, die ich lese, haben gerne mal so 800 - 1000 Seiten. Mein längstes Buch ist die erweiterte Ausgabe von Das Lächeln der Fortuna mit unglaublichen 1.760 Seiten.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)