Samstag, 6. Mai 2017

Serienmonat April



Serienmonat

Hall├Âle ­čĹÇ

Der Monat April ist f├╝r mich eher mittelm├Ą├čig gelaufen was Serien angegeht. Obwohl wir 2 Wochen Ferien hatten bin ich nicht so richtig zum Serien schauen gekommen... Ich habe mich eher auf andere Dinge konzentriert (Lesen, Gitarre spielen, Bloggen, Hausaufgaben etc.) Was die Vielfalt betrifft ist das auch eher kl├Ąglich ausgefallen ­čśů Aber Naja... Man kann ja nicht alles haben. Ich glaube man br├Ąuchte so 2-3 Stunden mehr am Tag. Dann w├Ąr alles geregelt. ­čśş
Warum rede ich schonwieder so viel?! 

Los geht´s!



Quelle
Angefangen habe ich mit meiner mir bis dahin unbekannte Serie. Ich denke viele von euch haben auch schon reingeschaut. Shadowhunters ist die Neuverfilmung (in Serienform) von Chroniken der Unterwelt - City of Bones. Der Film ist mir ja heilig - Ich liebe ihn ­čś╗ Klar, dass de Serie bisher noch nicht richtig mithalten kann. Ich fand es zwar seltsam, dass neue Figuren dazukamen (Wer zur H├Âlle ist Dot?!), aber alles in allem fand ich den Anfang ziemlich fesselnd. Ich muss unbedingt weiterschauen!!
  • 1. Staffel
  • 2 Folgen (├á 40 min)
  • ca. 1h 20 
_______________________________________________________________________________


Nat├╝├╝├╝rlich musste ich mir noch "ein paar St├╝ndchen" Gossip Girl reinhauen ­čśç Diese Serie macht derma├čen S├╝chtig!!! (Auch wenn ich mich neulich ausversehen EXTREMST gespoilert habe! Ich k├Ânnte.. AAAAARGH!!! ­čśú)
Quelle
Und die 3. Staffel war ja wohl mal der Hammer!! Das ist meine meine absolute Lieblingsstaffel! Und dieses Staffelfinale... Ich komme einfach nicht mehr klar ­čśą
In der 4. Staffel habe ich mich mal wieder ├╝ber so ziemlich jeden aufgeregt ­čśů Ich meine was wollen die eigentlich alle?! ­čśé Stressen die ganze Zeit rum! Von der 5. Staffel ganz zu schweigen ­čśů
  • 2. + 3. + 4. + 5. Staffel
  • 64 Folgen (├á 40 min)
  • ca. 42h 42


_______________________________________________________________________________


Quelle
 Da sooo viele von Teen Wolf schw├Ąrmen habe ich mir gedacht das auch mal zu gucken um zu schauen, was daran so besonders sein soll. Au├čerdem wollte ich herausfinden wer Stiles ist. Der scheint ja einen riesigen Fanclub hinter sich herzuziehen... Ich muss sagen, das sich den Fanclub bisher noch nicht ganz verstehe aber ich bin ja offen f├╝r alles.­čśŐ
  • 1. Staffel
  • 7 Folgen (├á 42 min)
  • 4h 54


_______________________________________________________________________________

Soooo! Das war´s von meinem Serienmonat. Eigentlich wollte ich ja Shadowhunters weiterschauen, aber eine Freundin und ich hatten die geniale Idee ├╝ber die 2 Wochen Ferien 2 Staffeln Gossip Girl zu schauen. Dann habe ich auch noch Teen Wolf f├╝r mich entdeckt und dann war es ganz aus ­čśů
Jedenfalls habe ich im April 3 verschiedene Serien (eigentlich auch noch eine Folge von "Tote M├Ądchen l├╝gen nicht", aber das hat mir nicht gefallen) gesehen. Insgesamt waren das ca. 49 Stunden. Ein Ranking meine "neuen" Serien: 

  1. Teen Wolf
  2. Shadowhunters
Ziemlich simpel... ­čśé 
Was habt ihr iim April so gesehen? Habt ihr vielleicht Serienvorschl├Ąge f├╝r mich? Ein Serienjunkie braucht immer Nachschub ­čśů Ich w├╝rde mich echt freuen.

Ich w├╝nsche euch noch einen sch├Ânen Tag ♥

Lg.
      ☺Tina

Kommentare:

  1. Bei Gossip Girl h├Ąnge ich leider immer noch in bei der vierten Staffel.. also ich m├╝sste jetzt mit der f├╝nften anfangen. Da ich aber nur bis zur 4. auf DVD habe, muss ich ├╝ber Netflix weiterschauen, aber mein Internet spinnt immer wieder rum o.o Au├čerdem schaue ich da gerade PLL :D

    Shadowhunters habe ich auch mal angefangen (ich glaube 2-3 Folgen) aber irgendwie konnte es mich nicht ganz ├╝berzeugen, ich bleibe da doch lieber bei dem Film -auch wenn es nur einer ist :/

    Liebste Gr├╝├če,
    Maja

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Heyho Maja :)

      Gossip Girl ist wirklich toll! Ich liebe es :D

      Ich w├╝nschte ich h├Ątte Netflix... :D

      Shadowhunters fand ich ganz gut. Irgendwie kann ich mich aber nicht dazu durchringen weiterzuschauen... :/
      Der Film ist ja wohl der Hammer!! Ich trauere immernoch, dass sie die Filme nicht weitergedreht haben :(

      Liebe Gr├╝├če
      Tina ♥

      L├Âschen
    2. Ja, ich glaube ich werde es die Tage auch mal weiter schauen. Habe ja jetzt eine Woche frei :D

      Ich liebe den Film und seine Schauspieler. Daher kann ich mich mit der Serie echt nicht bzw. nur sehr wenig anfreunden.. da fehlt mir einfach meine Lily Collins :D

      L├Âschen
    3. Lily Collins ist eine G├Âttin :D
      Ich liebe sie einfach *-*
      Ich glaube wenn sie weiterhin die Clary in der Serie gewesen w├Ąre, dann h├Ątte ich sie sofort verschlungen! Ach den Jace fand ich im Film viel besser :(

      Da k├Ânnte ich mich echt noch Stunden dr├╝ber aufregen >.<

      Ich w├╝nsche dir einen erholsamen Urlaub ☺

      L├Âschen
    4. Ja, wenn die Besetzung geblieben w├Ąre, h├Ątte ich mich mit gro├čer Begeisterung auf die Serie gest├╝rzt, aber so.. :/

      Dankesch├Ân :D

      L├Âschen

Hall├Âchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich ├╝ber jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)