Samstag, 13. Mai 2017

Question of the Week #2

Diese Aktion ist von Zeina (Meine Bücherwelt) ☺

Die heutige Frage lautet: 

Bist du kritischer gegenüber Büchern,
jetzt da du bloggst? 
  
Darüber habe ich noch gar nicht wirklich nachgedacht. Aber ich denke ich bin wirklich etwas kritischer geworden. Ob das nun direkt durch das Bloggen entstand, weiß ich auch nicht. So lange bin ich ja auch noch nicht dabei 😁
Ich habe lange vor dem Bloggen meine gelesenen Bücher auf Lovelybooks bewertet. (Das fand ich etwas doof, weil man nur volle Sterne vergeben konnte  😖) Das wahre war das aber nicht. Aber immerhin war es kein "es gefällt mir" - "es gefällt mir nicht" mehr sonder schon etwas genauer. 
Ich fackele auch nicht mehr lang herum, ob ich ein Buch ab- beziehungsweise unterbreche. Wenn es mir nicht gefällt, dann lege ich es schneller weg als 'früher'.

Zusammengefasst: Ich denke mehr darüber nach, was ich lese und was mir daran genau gefällt oder eben nicht gefällt. 😊 

Sooo! 👏
Das war´s von mir heute 😵
Schaut unbedingt bei Zeinas Beitrag vorbei  👍

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch ♥
      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)