Sonntag, 28. Mai 2017

Neues (Bücher-)Futter •Teil3•


Howdy ✌

Heute sind wir auch schon beim 3. Teil meiner Neuzugänge angelangt!
Versprochen - jetzt gibt es höchstens jeden Monat einen Beitrag dazu 😅
Es sind heute auch gar nicht mehr soo viele übrig :D

Naja... Los geht´s ☺


                    Maybe Someday

https://www.dtv.de/buch/colleen-hoover-maybe-someday-74018/
Titel:            Maybe Someday
Untertitel:              /
Reihe:                   /
Autor/in:      Colleen Hoover
Verlag:         dtv
Seitenzahl:   432
Genre:          New Adult



Inhalt:
Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich.
 
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
     

                    Dämonentochter

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Daemonentochter-Verbotener-Kuss/Jennifer-L.-Armentrout/cbt/e438082.rhd
Titel:            Dämonentochter
Untertitel:    Verbotener Kuss
Reihe:          Convenant (Teil 1/5)
Autor/in:      Jennifer L. Armentrout
Verlag:         cbt
Seitenzahl:   448
Genre:          Fantasy/Jugendbuch




https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Daemonentochter-Verlockende-Angst/Jennifer-L.-Armentrout/cbt/e438086.rhd   
 Titel:             Dämonentochter
 Untertitel:     Verlockende Angst
 Reihe:           Convenant (Teil 2/5)
 Autor/in:       Jennifer L. Armentrout
 Verlag:          cbt    
 Seitenzahl:   478    
 Genre:          Fantasy/Jugendbuch 




https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Daemonentochter-Verfuehrerische-Naehe/Jennifer-L.-Armentrout/cbt/e451603.rhd
Titel:            Dämonentochter
Untertitel:    Verführerische Nähe
Reihe:          Convenant (Teil 3/5)
Autor/in:      Jennifer L. Armentrout
Verlag:         cbt  
Seitenzahl:   478   
Genre:          Fantasy/Jugendbuch





https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Daemonentochter-Verwunschene-Liebe/Jennifer-L.-Armentrout/cbt/e455956.rhd
Titel:             Dämonentochter
Untertitel:     Verwunschene Liebe
Reihe:           Convenant (Teil 4/5)
Autor/in:       Jennifer L. Armentrout
Verlag:          cbt  
Seitenzahl:    511   
Genre:           Fantasy/Jugendbuch





https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Daemonentochter-Verzaubertes-Schicksal/Jennifer-L.-Armentrout/cbt/e463656.rhd
Titel:             Dämonentochter
Untertitel:     Verzaubertes Schicksal
Reihe:           Convenant (Teil 5/5)
Autor/in:       Jennifer L. Armentrout
Verlag:          cbt
Seitenzahl:    448
Genre:           Fantasy/Jugendbuch



Inhalt: (erster Band)
Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...
    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
     

                Rache und Rosenblüte

https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/rache-und-rosenbluete/id_6019840 
Titel:             Rache und Rosenblüte
Untertitel:                     /
Reihe:           1001 Nacht (Teil 2/2)
Autor/in:       Renée Adieh
Verlag:          One
Seitenzahl:    432
Genre:           Fantasy/Märchenadaption


Inhalt: (könnte Spoiler enthalten, da Band 2)
Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach.
Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben? (Markieren zum lesen 😊)
     
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○     

           Die Chroniken der Verbliebenen

https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/der-kuss-der-luege/id_5544797
Titel:             Der Kuss der Lüge
Untertitel:                   /
Reihe:           Die Chroniken der Verbliebenen (Band 1/?)
Autor/in:       Mary E. Pearson
Verlag:          One
Seitenzahl:    559
Genre:           Fantasy/Jugendbuch



          
https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/das-herz-des-verraeters/id_5971086?etcc_med=B%C3%BChne&ver=ONE&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=Das%20Herz%20des%20Verr%C3%A4ters&etcc_var=One%2FB%C3%BChne%2FStartseite%2FJuni2017&etcc_plc=Startseite&ir_name=One%2FStartseite 
   
Titel:             Das Herz des Verräters
Untertitel:                     /
Reihe:           Die Chroniken der Verbliebenen (Teil 2/?)
Autor/in:       Mary E. Pearson
Verlag:          One
Seitenzahl:    527
Genre:           Fantasy/Jugendbuch



Inhalt: (Band 1)
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...
     ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○      

                         Feel Again

https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/feel-again/id_6176307

Titel:             Feel Again
Untertitel:             /
Reihe:           Again (Teil 3/3)
Autor/in:       Mona Kasten
Verlag:          LYX
Seitenzahl:    467
Genre:           New Adult



Inhalt: 
Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen …
     ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○        
Soooo 👏
Das waren sie auch schon... meine neuesten Neuzugänge ♥
Ist vielleicht auch schon eines davon bei euch eingezogen? 👀

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag💗

      ☺Tina


-> Neuzugänge Teil 1                    
-> Neuzugänge Teil 2                     

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    da sind aber viele richtig gute Bücher bei dir eingezogen. Rache und Rosenblüte und der Kuss der Lüge habe ich gelesen. Beide Bücher fand ich richtig gut. Ist bei dir auch der zweite Teil von Kuss der Lüge eingezogen? Da bin ich schon sehr gespannt auf die ersten Rezensionen. Ich glaube das Buch muss auch bald bei mir einziehen :o)

    Auch Feel Again überlege ich bald zu lesen. Auch hier bin ich gespannt zu den verschiedenen Lesermeinungen.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Tanja :)

      Jaa! Ich freue mich schon so auf jedes einzelne ♥.♥
      Da freue ich mich glatt noch mehr darauf! Ich habe zwar Zorn und Morgenröte noch nicht gelesen, da es mich aus irgeneinem Grund immer abschreckt >.<
      Jup. Das Herz des Verräters :D Und de beiden sehen sooo toll aus... HACH!

      Auf Feel Again bin ich auch schon MEGA gespannt! Trust Again hatte mir leider nicht mehr ganz so gut gefallen wie der Erste, aber ich hoffe, dass der 3. das wieder Wett macht :D

      Die wünsche ich dir auch ♥ (Also mit deinem Büchern... beim lesen und so :'D - was rede ich eigentlich schon wieder?...)

      Ich wünsche dir ein wunderschönes Ausklingen des Wochenendes ♥

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)