Montag, 8. Mai 2017

Montagsfrage #6


Bei der Montagsfrage geht es darum jeden Montag eine Frage zu beantworten.
Die Aktion wird von Buchfresserchen gehostet.

Die heutige Frage lautet:
Besitzt du eine (oder mehrere)
Schmuckausgaben von bestimmten Büchern?

Ich besitze leider Leider LEIDER keine Schmuckausgaben. Dabei hätte ich sooo gerne eine 😪 Die sehen sooo schöön aus 😍 Allein schon die Harry Potter Schätze... HACH! Aber wenn ich als Potter-Anti kein Harry Potter lese oder schaue, dann bringt es schließlich auch nichts mir diese Ausgaben zu kaufen. Als Bilderbuch sind sie auch ganz schön happig 😵

Ich verstehe es auch irgendwie nicht, warum man sich Bücher in mehreren Ausgaben holen sollte wenn man den Inhalt sowieso schon kennt... 

Whow... Das war ein ziemlich kurzer Post heute :D

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag♥

(Morgen hab ich Mathe Prüfung.. 😣 Ich will nicht!!!)

Lg.
      ☺Tina

Kommentare:

  1. Potter-Anti? Heißt das, Du magst die Potter-Bücher nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Unfassbar aber wahr :'D Ich mag sowohl die Filme nicht als auch die Bücher, die ich anfangen wollte...

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  2. Hallo :)

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Mir geht's da ähnlich wie dir. Ich muss mir das Buch auch nicht nochmal in einer Schmuckausgabe kaufen, wenn ich es schon da hab. Und auch sonst sind sie mir meistens viel zu teuer.

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin :)

      Ja.. Das ist für mich einfach nur Geldverschwendung :'D

      Glg. Tina ♥

      Löschen
  3. Hi Tina! :D

    Ich finde es schade, dass du Harry Potter so gar nichts abgewinnen kannst :( Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tina :)
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und da die Schmuckeditionen ja oft nihct grade günstig sind, sollte man sich das zweimal überlegen :D

    Liebe Grüße
    Sari

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tina,
    ich hab die Potter Bücher auch noch nicht gelesen und werde es wahrscheinlich auch nicht, aber ich finde die Filme ganz gut.
    LG, Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi :)

      Von den Filmen mag ich den 4. (Feuerkelch jedenfalls) ganz gern... Die anderen leider gar nicht :'D

      Glg. Tina ♥

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)