Dienstag, 23. Mai 2017

Gemeinsam lesen #9 ~ Maybe Someday


Diese Aktion wird von Schlunzenbuecher gehostet.

Los geht´s! ☻


1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite befindest du dich?

Ich lese momentan Maybe Someday von Collen Hoover☺

https://www.dtv.de/buch/colleen-hoover-maybe-someday-74018/
       
Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich. (Quelle: dtv.de)

Stehengeblieben bin ich auf Seite 89.

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich: Wie kommst du eigentlich mit deiner Arbeit voran?

3.) Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Dies ist mein zweites Collen Hoover Buch, das ich lese ☺
Ich muss sagen, dass ich den Anfang bisher ziemlich seltsam fand, aber langsam scheine ich zu verstehen 😁
Das Cover finde ich wunderschön. Nur dieser Sticker, der kein Sticker ist regt mich etwas auf. Man kann ihn einfach nicht wegmachen! (Dieses "Von der Autorin von Will & Layken" - ARRRGH!)
Gekauft habe ich dieses Buch übrigens nur wegen Corly 😉😂

4.) Wie viele Seiten lest ihr im Monat durchschnittlich?

Darüber mache ich mir eigentlich niie so wirklich Gedanken... Ich kann sagen, dass ich eigentlich jeden Monat über 1.000 Seiten lese. (Tendenz nach oben 😁)
Bei mir ist es auch in jedem Monat ziemlich krass unterschiedlich. Im Januar habe ich zum Beispiel 11 Bücher gelesen und im März nur 2.
Wenn ich den Durchschnitt von Januar bis April ausrechne bin ich bei 3120,5 Seiten pro Monat ☺

Soooo👏

Das war´s auch schon wieder von meiner Seite aus  😵

Was lest ihr gerade schönes? Seid ihr zufrieden mit eurem monatlichen Seiten-Lese-Durchschnitt?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag 💖
Bleibt Flauschig 😍

      ☺Tina

Kommentare:

  1. Hey Tina,

    meine CoHo Bücher liegen irgendwie alle auf dem SuB. Ich muss auch endlich mal eins lesen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen restlichen sonnigen Dienstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Das ist jetzt mein zweites :D Angefangen habe ich mit Hope Forever. Wenn es auf deinem SuB liegt, dann würde ich es an deiner Stelle lesen, da es mir wirklich sehr gut gefallen hat!

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  2. Hey Tina :)

    Von CoHo habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber ich habe es momentan auch nicht vor ... sie reizen mich einfach nicht.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Ich habe bisher nur eines von ihr gelesen (Hope Forever), das fand ich wirklich gut. Es war mal etwas anderes, genauso wie Maybe Someday etwas besonderes ist :)

      Den wünsche ich dir auch ♥
      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  3. Hallöchen Tina,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥

    Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover, muss aber gestehen, noch lange nicht alle gelesen zu haben.

    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit dem Buch.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen :)

      Natürlich gerne ♥

      Pff.. Es ist ja auch erst mein zweites :D Ich habe auch noch Weil ich Layken liebe auf dem SuB, denke aber, dass ich das nicht so schnell lesen werde. Liebesgeschichten in diese Richtung sind eigentlich eher nicht so meins :D

      Dankeschön <3 Dito :D

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  4. Hallo Tina :)

    Ich habe schon so viel über die Bücher von Colleen Hoover gehört, dass ich glaube, dass ich langsam mal eins in die Hand nehmen muss :D

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lora :)

      Hey ich dachte schon ich bin die letzte, die eins von ihr liest xD Ich kann sie dir auch nur ans Herz legen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Hype-Unterstützer, aber hier kann ich das wirklich verstehen ;D

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  5. Hey Tina,

    ich lese auch jeden Monat mindestens 1000 Seiten. Ab und an knacke ich sogar die 2000 Seitenmarke, worauf ich mächtig stolz bin ;) Von Colleen Hoover hab ich bisher auch noch nichts gelesen. Allerdings stehe ich auch nicht so auf Liebesromane :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna :)

      Solange jeder mit seinem Schaffen zufrieden ist, ist alles perfekt :D

      Ich habe zurzeit eine totale Liebesroman-Phase xD Null Ahnung wann sie wieder Enden wird :/

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  6. Hallo Tina, :)
    Maybe Someday gehört zu meinen Lieblingsbüchern von Colleen Hoover. :) Ich fand es sehr toll. :) Ich hoffe, dass es dich auch überzeugen wird, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)
    Diese Nicht-Sticker sind wirklich nervig. :/

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina :)

      Bisher finde ich es wirklich schön. Es ist irgendwie etwas besonderes Bücher von CoHo zu lesen, da es etwas anderes ist. Verstehst du was ich meine? xD

      Also echt... wer sich sowas ausdenkt >.<

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  7. Hey Tina,

    Von Colleen Hover habe ich auch schon viel gehört. Ich habe mal ein Buch gelesen und es dann abgebrochen, weil es für mich persönlich zu schnulzig war.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass du noch besser in die Geschichte reinkommst.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni :)

      Das ist natürlich Geschmackssache ;)
      Welces Buch war es denn? :D

      Den wünsche ich dir auch ♥

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  8. Huhu Tina

    machen wir den Club auf "to be addicted to energy is good" oder iwie sO:)

    Maybe Someday ist die Woche bei mir eingezogen und ich habe als erstes versucht, den "Nicht Kleber" zu entfernen narv...Ich bin wahnsinig gespannt, ich habe Layken und Will geliebt <3

    Wünsche dir einen schönen Feiertag :)

    Liebe Grüße Ricky von Tasty Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ricky :D

      Ja!! Voll die Idee xD (Rate mal was gerade neben mir steht :D)

      Ich saß auch erstmal an diesem "Nicht Aufkleber" und dachte mir 'Was soll das denn jetzt?!'
      Weil ich Layken liebe ist letzte Woche bei mir eingezogen :D Mal sehen wie es mir gefallen wird :)

      Den wünsche ich dir auch

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  9. Huhu Tina!

    Ich bin ja kein so großer Fan von Colleen Hoover. :D Aber jedem das seine und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch! Solche "Aufkleber" kann ich übrigens auch nicht leiden - auch wenn es wirklich welche sind, weil sie meistens hässliche Spuren hinterlassen.
    Über 1.000 Seiten komme ich eigentlich auch immer locker im Monat.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)