Dienstag, 30. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #10


Diese Aktion wird von Schlunzenbuecher gehostet.

Los geht´s! ☻

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite befindest du dich?
  
Ich verschlinge momentan Thoughtless - erstmals verführt von S.C. Stephens.
Stehengeblieben bin ich auf Seite 318/650.

https://www.randomhouse.de/Paperback/Thoughtless/S.C.-Stephens/Goldmann-TB/e465291.rhd

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ... (Quelle: randomhouse.de )
    
2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Lachend schüttelte er den Kopf.

3.) Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon denken soll... Einerseits geht mir Kiera echt auf die Nerven mit ihrem herumgeheule. Das hört sich zwar gemein an, aber es ist so :D
Außerdem weiß ich nicht, was ich von dieser Geschichte mit Kellan und Denny halten soll. Wen mag sie denn jetzt? Und warum verlässt sie den anderen dann nicht?! Sie weiß, was sie den Beiden und sich selbst antut! Warum lässt sie es dann nicht einfach?
  
Diese Geschichte hat meiner Meinung nach viele "Echt jetzt?"- und Kopfschüttel-Momente. Aber trotzdem kann ich es nicht aus der Hand legen. Ich möchte, glaube ich aber wirklich auch den zweiten Teil lesen! Wenn schon denn schon 😉
   
4.) Sparst du einen gewissen Betrag für jedes gelesene Buch, um dir davon neue Bücher zu kaufen?  Oder hast du zumindest schonmal darüber nachgedacht?
  
Eine Zeit lang habe ich das wirklich mal gemacht und für jedes Buch 1€ weggelegt. dann konnte ich mir davon alle 2 Monate oder so ein neues holen :D

Komischerweise bin ich davon abgekommen... Ich sollte das wirklich mal wieder aufnehmen 🤔

Wie sieht das bei euch aus? Und was lest ihr gerade schönes?

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag ♥

Bleibt Flauschig 😜

      ☺Tina

Kommentare:

  1. Hey Tina :)

    Toughtless liegt noch auf meinem SUB, aber ich will die Reihe bald mal lesen :)
    Schade, dass es bei dir eher Kopfschütteln auslöst.
    Ich wünsche dir trotzdem noch Spaß beim lesen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Dieses Buch macht süchtig! Aber dieses ganze hin und her regt mich leicht auf :D

      Jetzt gerade bin ich aber mal wieder an einem echt tollen Punkt angelangt ;)

      Den wünsche ich dir auch ☺

      Liebe Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  2. Hallo Tina, :)
    das würde mich aber glaube ich auch den Kopf schütteln lassen. Aber wenn dich das Buch trotzdem nicht loslässt, ist das ja ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Bei mir ist das mit dem Sparen ganz genauso. :D Ich finde die Idee gut, habe es eine Zeitlang gemacht, dann aber wieder aufgehört.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Marina :)

      Ja... das ist echt manchmal anstrengend, aber es hat auch echt wunderschöne Momente xD

      Ich frage mich eigentlich, warum ich aufgehört habe zu sparen xD

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  3. Hallo Tina!

    Ich habe die Reihe schon gelesen und liebe sie einfach. Natürlich muss man ab udn zu den Kopf schütteln, aber das positive überwiegt einfach! ;O)

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)