Sonntag, 7. Mai 2017

Bookish Sundy No. 1


Der Bookish Sunday ist eine Aktion von Ines bei der man jeden Sonntag eine Frage rund um die Themen Bücher, Bloggen, Lesen und Cover beantwortet. (An jedem 5. Sonntag 2 Fragen 😊)

Die heutige Frage:
Welches Buch wolltest du 
als letztes unbedingt haben?

Ich wollte ziemlich viele Bücher unbedingt haben... Das letzte Buch, das ich unbedingt haben wollte und das ich mir auch gekauft habe, war Paper Palace von Erin Watt. 
Nachdem ich den 2. Teil gelesen habe wollte ich (nach diesem gemeinen Ende) unbedingt wissen, wie es weitergeht. Und es hat mich definitiv nicht enttäuscht.
Quelle
Ein Buch, das ich unbedingt haben möchte mir aber auch noch nicht besorgt habe, ist  Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson. 

Dieses Buch erinnert mich total an diesen einen Film mit Romy Schneider... Nur leider fällt er mir gerade nicht ein 😅 Aber so krass ist die Ähnlichkeit auch nicht. 

Wisst ihr vielleicht welchen Film ich meine? 

Sooo...
Das war´s auch schon wieder von meinem Beitrag 😁 
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Mal.

Lg.
      ☺Tina

Kommentare:

  1. Hey,

    habe gerade deinen Kommentar unter meinem Beitrag entdeckt und musste natürlich sofort mal vorbei schauen. :)

    Ich kann dir nur raten das Buch so schnell wie möglich zu besorgen, denn es ist einfach nur grandios. ;)

    Damit ich deine Rezension nicht verpasse, wenn du das Buch lesen solltest, lasse ich auch mal ein Abo hier. Und natürlich auch, weil es mir hier auf deinem Blog wirklich gut gefällt.:D

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula :)

      YAAAY! :D Willkommen ♥ Freut mich riesig, dass es dir hier so gut gefällt ☻

      Ich denke schon, dass ich es mir noch holen möchte :)

      Glg. und noch einen wunderschönen Sonntag ♥
      Tina

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)