Mittwoch, 17. Mai 2017

*Aussortiert* Mai 2017


Gegen meine ursprüngliche Überzeugung alle Bücher, die ich gelesen habe zu behalten (egal ob ich sie mochte oder nicht) habe ich nun den Entschluss gefasst mich von einigen zu trennen. 😢
Aber das gute an der Sache ist, dass ich jetzt noch mehr Platz für meine Lieblinge und neue Bücher habe 💖

Ich habe mir gedacht euch heute die Bücher (und DVD´s - sind aber nur 3 😁) zu zeigen ♥

Los geht's! ☺

Quelle
Da es ja nur 3 DVD´s sind fange ich gleich mal mit ihnen an 😊


  •  Freche Mädchen (Teil 1 + 2)
  •  Underworld
  •  Underworld - Blood Wars

Und weiter geht´s mit den Büchern :)

Quelle
  • Beauty Hawk von Andreas Dutter
  • Ugly - Pretty - Special (Trilogie) von Scott Westerfeld
  • Maze Runner (Schuber) von James Dashner
  • Götterfunke - Liebe mich nicht von Marah Woolf
  • Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
  • Die Bestimmung (Trilogie) von Veronica Roth
  • Geliebte Angst von Rebecca Knoll
  • Lasst uns schweigen wie ein Grab von Julie Berry
  • Die fünfte Welle von Rick Yancey
  • Layers von Ursula Poznanski
  • The Cage von Megan Shepherd
  • Die Auswahl von Allie Condie
  • Jenseits des Schattentores von Beate Teresa Hanika
  • Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern
  • Siren von Kiera Cass

Sooo 👏 Das waren auch schon die Bücher (und DVD'S 😂), die ich aussortiert hab :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ♥

     ☺Tina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina :)

    Oh aussortieren, wie ich es hasse! Aber manchmal muss es eben sein, damit wieder Platz für neue Schätze ist. Also heißt es wohl tapfer sein!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)

      Ja.. Das schmerzt immer sehr :'(
      Aber du hast recht. Man hat wieder mehr Platz (und eine neue Ausrede neue Bücher zu kaufen ;D)

      Liebe Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  2. Hallo Tina

    Ich habe ca. 200 Bücher aussortiert. Richtig merken tut man davon nichts -:)

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gisela :)

      200?! WoW!! So viele habe ich nicht einmal :D

      Aber wenn es leicht gefallen ist, dann waren es anscheinen wirklich keine Schätze :)

      Liebe Grüße
      Tina ♥

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)