Sonntag, 7. Mai 2017

April Favoriten ♥

Favoriten

Hallöchen 😁

Heute möchte ich euch wieder meine liebsten Dinge aus dem April zeigen :)
Da ich nicht so viel vorab labern möchte würde ich sagen...

Los geht´s!



Musik:

Am meisten habe ich diesen Monat das Kitchen Cover von Believer (ursprünglich von Imagine Dragons; gecovert von Chase Holfelder) gehört. Schaut es euch mal an 😊
Gespielt habe ich am liebsten Heathens von den Twenty one pilots.


 Buch: 
Quelle

Ich weiß gar nicht genau welches Buch ich als Highlight hervorheben soll, da ich glücklicherweise so viele Hightlights hatte. Aber ich denke ich entscheide mich für eine ganze Trilogie... (na? wer erräts?😁) Es handelt sich uuuuum: Die Paper Trilogie von Erin Watt. 
Sie war einfach durchgehend perfekt, hat Probleme von Jugendlichen angesprochen, die erste Liebe verarbeitet und auch Krimielemente mit einbezogen. Diese Trilogie hat sich direkt in mein Herz geschossen 😍


Serien: 

Quelle

Am Anfang des Monats hatte ich mich an diese Serien... Art(?) von City of Bones herangetraut. Shadowhunters hat mich echt überrascht... Die Serie wurde ja von allen möglichen Seiten dermaßen zerfetzt also bin ich ehrlich gesagt ohne wirkliche Erwartungen herangegangen. Ich glaube mal das war auch ganz gut 😎
 Naja... Sonderlich viel habe ich davon jetzt aber auch noch nicht gesehen 😅 Also sollte ich den Tag mal lieber nicht vor dem Abend loben 👍
Ich frage mich aber, warum da alle so extrem leicht bekleidet herumrennen?!



Quelle


Mein 2. Highlight was Serien angeht war TeenWolf. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass mir das so gut gefallen würde, da ich eher Vampire als Werwölfe mag ( Logik - ich weiß 😂), aber auch diese Serie hat mich überzeugt. Es war durchgehend spannend und ich finde die Charaktere echt interessant. Ich fand es zwar teilweise echt ekelhaft, was da passiert ist (obwohl ich Game of Thrones geschaut habe... 😅) aber ich werde definitiv weitersuchten!




Wort/Wörter:
    
Okay Ich gebe zu das ist eine komische Kategorie, aber mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft
Zufall? Ich glaube nicht!
gesagt habe... Seltsam 😆 Aber vielleicht interessiert es euch ja😅

Wattpad:

 Ich habe im April erst Wattpad für mich entdeckt! Und die Geschichte, die ich dort am liebsten (und am meisten) gelesen habe, war How to publish Love. Ich liebe diese Story einfach!! Schaut sie euch doch mal an, falls ihr das noch nicht getan habt 😁 

 Sooo. Ich denke das war´s von meinen April Favoriten :)
Kennt ihr etwas davon? - Wenn ja, wie fandet ihr es?
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal ♥

Lg. 
      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)