Sonntag, 9. April 2017

Question of the Week #1


Diese Aktion wird von Zeina gehostet.

Die heutige Frage lautet: 

Welches Buch wirst du als nächstes von deinem SUB entfernen?

Ich denke als nächstes werde ich Throne of Glass - Die Erwählte von meinem SuB befreien. 
Dieses Buch habe ich zum Geburtstag bekommen und freue mich schon Riesig das zu lesen!
Bisher habe ich nur gutes über Throne of Glass gehört (zumindest über den ersten Teil). 
Ich weiß auch überhaupt nicht, warum ich es noch nicht gelesen habe... Wahrscheinlich, weil ich die Schreibperspektive nicht sonderlich mag. Aber das sind die bei Lesern allseits bekannten Luxusproblemchen 😅

So. Das war´s für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut auch bei der lieben Zeina vorbei 😇

Lg.
      ☺Tina   

1 Kommentar:

  1. Hi Tina,

    Throne of Glass würde ich auch ganz gerne mal lesen. Ich freue mich schon auf deine Meinung!

    Alles Liebe,
    Zeina ♥

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)